Dobermann-Zwinger von der Wartburgstadt
von Kerstin & Maik Gerth seit 2008

 

WT. 07.03.2008
gest.15.10.2014

 

Ich bin nicht tot,

ich tausche nur die Räume.

Ich leb‘ in euch,

und geh‘ durch eure Träume.

 

Am 07.03.2008 wurdest Du als erster von 12 Geschwistern um 3:35 Uhr geboren.
Du warst ein großer schlanker Rüde, der sich meistens zurückhaltend zeigte und super gerne kuschelte.
Mit den anderen spielen ja, aber wurde eine Rauferei heftiger, dann hast du lieber von außen zugesehen.
Genau diese Eigenschaft wußte dein Herrchen zu schätzen und du bist mit ihm nach Königsbrunn gezogen.
Hast Deiner Familie viel Freude bereitet und Dein Herrchen sagte immer, du seist eine Seele von Hund.

Um so mehr hat mich die Nachricht von deinem plötzlichen Tod getroffen.
Eigentlich sollte nur deine Wirbelsäule geröntgt und ein CT gemacht werden,
doch als du nach der Untersuchung aus der Narkose aufgewacht bist, konntest Du nicht mehr gehen.
Alle Bemühungen deinen Zusand zu verbessern scheiterten und so lies dich dein Herrchen schweren Herzens gehen.
Schlaf gut schöner Junge, auch du wirst unvergessen sein.

Antares 1 Jahr alt

Antares Dezember 2013

Antares 8,5 Wochen alt